LEONCE UND LENA – Premiere ohne Publikum (Wir bitten um eure Unterstützung!)

Bei der Pressekonferenz vom 13.03.2020 hat Oberbürgermeister Madsen viele Maßnahmen für Rostock genannt, die in den kommenden Wochen umgesetzt werden soll, um das Corona-Virus bestmöglich in Schach zu halten. Unter anderem sollen auch die Vereine auf Veranstaltungen bis auf weiteres verzichten. Wir respektieren selbstverständlich diese Entscheidung und werden in den kommenden Wochen nicht spielen.

So ist auch leider unsere heutige Premiere von ‚Leonce und Lena‘ ausgefallen. Theater ist aber für die ZuschauerInnen da, also haben wir unsere Generalprobe aufgenommen und werden diese für einige Tage zur Verfügung stellen.

Bei den anderen Produktionen, die im März gespielt worden wären, suchen wir nach anderen Lösungen wie Livestreams.

Wir stecken nicht nur viel Liebe, Zeit und Energie in unsere Stücke, sondern auch Geld. Da wir monatliche Ausgaben für die Miete unserer Probenräumlichkeiten und für unseren Transporter, aber auch für die Bühnenbilder, Kostüme und Requisiten laufender und kommender Produktionen haben, möchten wir euch bitten, uns in den nächsten Wochen finanziell zu unterstützen, insofern das für euch möglich ist. Ihr könnt sehr gerne das Eintrittsgeld überweisen. Wer darüber hinaus spenden will, kann dies natürlich auch sehr gerne tun – es können bei Bedarf auch Spendenscheine ausgestellt werden:

KONTO:
KONTOINHABER: Freigeister e.V.
IBAN: DE37 1305 0000 0201 0935 88
BIC: NOLADE21ROS

PAYPAL:
leitung@freigeister.theater.de

BESETZUNG ‚LEONCE UND LENA‘:
REGIE: Christof Lange
REGIEASSISTENZ: Phillip Meinhardt

Prinz Leonce: Nils Miekisch
Prinzessin Lena: Klara-Maria Wettengel
Valerio: Carl Stadie, (Arne Fourmont)
Gouvernante: Linn Sörgel
Königin vom Reiche Popo: Nadja Kühl
Präsident: Phillip Meinhardt
Rosetta: Anastasia Schöpa
Zeremonienmeister: Till Gedack
Hofprediger: Marc Verhealen
Landrätin: Lea von Calle
Schulmeisterin: Tabea Kellner
Hofmeister: Peter Hinske

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>