<

ANASTASIA SCHÖPA

DARSTELLERIN

“Hallo. Ich wurde 2003 in Rostock geboren und habe mich schon immer für Theater interessiert. Erst mussten alle im Kreis meiner Familie selbst kreierte Stücke ertragen, später konnte ich mich in diversen Theaterclubs ausleben. Ich liebe es nicht nur, mir Inszenierungen anzuschauen, sondern auch selbst auf der Bühne zu stehen, für eine Weile den Alltag zu vergessen und gleichzeitig auf aktuelle Probleme aufmerksam zu machen. Daher freut es mich sehr, mittlerweile auch ein Teil der ‘Freigeister’ zu sein! Mich zeichnet eine offene und kreative Art aus und ich trainiere schon lange die Kampfsportart Taekwondo. Außerdem spiele ich Gitarre, interessiere mich für Naturwissenschaften und liebe es, wenn durch mein Back- und Kochexperimente nicht nur ich selbst glücklich gemacht werde.”

FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE:
We don’t need no education, die Ökotante (2019)
Leonce und Lena, Rosetta (2020)
Endlich. Der Weg allen Fleisches (2020)


Kommentare

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>