<

JABBA THE HUTT

DARSTELLER

“Hi Leute! Ich heiße JABBA, liebe Musik von Udo Lindenberg und Apache 207, meine Lieblingsdelikatesse ist Schafskäse mit einer schönen Schinkenummantelung in der Pfanne braun gebraten und ich LIEBE Star Wars! Eine Charaktereigenschaft, die mich sehr ausmacht, ist wahrscheinlich mein überaus ausgeprägter und schräger Sinn für Humor, den auch nicht alle immer sofort verstehen.
Oh… jetzt soll ich noch schreiben, was mir an den Freigeistern so gefällt…. Puh… da fällt mir jetzt auf  die Schnelle gar nichts ein. Nein, Spaß beiseite. Ich liebe an den Freigeistern, dass sie wie eine zweite und viel größere, schrägere Familie sind. Mit zwei wesentlichen Unterschieden: 1. Es gibt dort auch Geschwister in meinem Alter. 2. Irgendwie versteht man sich mit allen Geschwistern. Ich glaube, es gibt kaum einen besseren Ort zum Aufwachsen, als dort wo so viele unterschiedliche Menschen mit so unterschiedlichen Erfahrungen, Werten und Lebenswegen aufeinandertreffen, um gemeinsam an einem Ziel zu arbeiten.”

FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE:
We don’t need no education, der Klassenclown (2019)
Ein Sommernachtstraum, Squenz (2019)
Leonce und Lena, Valerio (2020)

Arne Fourmont


Kommentare

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>