<

BEN LUKOSCHEK

DARSTELLER

“Hallo. Ich tanze sehr gerne Breakdance und bin groß. Ich werde häufig gefragt, ob das doof ist beim Tanzen groß zu sein und früher dachte ich das auch ein bisschen, aber letzten Endes kommt es nur darauf an wie man sich repräsentiert. Das habe ich unteranderem bei den Freigeistern und auf der Bühne gelernt. Im Sommer habe ich, passenderweise, bei ‘Sommernachtstraum’ mitgespielt, wo ich nicht nur unglaublich viel Spaß hatte, sondern auch neue tolle Menschen kennenlernen durfte. Im Moment bin nicht bei den Freigeistern, aber das ändert sich ja vielleicht noch…”

FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE:
Ein Sommernachtstraum, Elfe Motte (2019)



Kommentare

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>