<

ELEA-DARJA FELLMANN

DARSTELLERIN

„Das Theaterspielen kam für mich zunächst nicht in Frage, da ich wirklich sehr schüchtern war. Aber gerade weil ich die Schüchternheit überwinden wollte, habe ich mit dem Theater angefangen und kann es mir jetzt nicht mehr wegdenken. Ich habe dabei gelernt, dass ich einfach Ich selbst sein kann und mich niemand dafür kritisiert. Ich liebe es mich in andere Rollen zu versetzen und mich tiefgehend damit auseinander zu setzen. Ich möchte auf jeden Fall noch viel aktiver im Theater mitwirken, da mich das Schauspielern einfach glücklich macht und freue mich auf viele neue Projekte und Erfahrungen.“

FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE:
Utopie der Wärme, eine Frau (2019)
Endlich. Der Weg allen Fleisches (2020)

Elea-Darja Fellmann


Kommentare

  • Anja Fellmann

    Liebe Elea, ich habe dein Profil entdeckt und mich sehr gefreut, zu lesen, was dir das Theaterspielen bedeutet. Ich werde dich auf deinem Weg immer unterstützen und freue mich auf alle Aufführungen, die ich mit dir erleben darf. Deine Ma 🙂 PS: Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich dir hier diesen Kommentar hintelasse :))

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>