<

FRITHJOF JOHANSEN

DARSTELLER

“Meinen Weg zum Theater habe ich über einen Freund gefunden. Er ging immer Dienstags zur Theatergruppe. Jedes Mal versuchte er mich mitzuschleifen und jedes Mal hatte ich zu viel Angst. Zu viel Angst davor, was die anderen über mich denken könnten. Zu meinem Glück war mein Freund sehr stur in dieser Hinsicht und versuchte weiterhin mich mitzunehmen, bis ich irgendwann über meinen eigenen Schatten springen konnte und mich getraut habe. Natürlich waren meine Ängste völlig unbegründet und ich wurde direkt aufgenommen. So bin ich zu den Freigeistern gekommen und bin meinem Freund bis heute dankbar dafür. Theater hat mich in kurzer Zeit unglaublich geformt und mir gezeigt, dass es sich lohnt zu versuchen, über seinen eigenen Schatten zu springen.”

FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE:
Utopie der Wärme, ein Mann (2019)
Ein Sommernachtstraum, ein Handwerker (2019)
Angels in America, Martin Heller (2020)

Frithjof Johansen

Kommentare

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>