<

LEA VON CALLE

DARSTELLERIN

“Hey! Neben der Schule verbringe ich gerne meine Freizeit mit dem Theater und besonders gerne mit den Freigeistern. Ich bin froh ein Teil dieser Gruppe zu sein. Es macht mir immer sehr viel Spaß! Ich habe hier nicht nur die tollsten Menschen der Welt kennengelernt, sondern auch meine besten Freunde gefunden. Durch die Freigeister habe ich gelernt, ich selbst zu sein und dieses in Szene zusetzen. Ich bin offener und selbstbewusster geworden. Für diesen Aspekt bin ich meiner Gruppe unglaublich dankbar. Ich freue mich auf die weitere Zeit mit den verrückten Nudeln!”

FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE:
Utopie der Wärme, eine Frau (2019)
Leonce und Lena, Schulmeisterin (2020)
Endlich. Der Weg allen Fleisches (2020)


Kommentare

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>