<

LINN SÖRGEL

DARSTELLERIN

„Seit der 1. Klasse besuche ich die Waldorfschule, welche einen großen Wert auf künstlerische Bereiche legt. Dadurch hatte ich das Glück, mich auf unterschiedlichste Weise auszuprobieren. Über die Jahre hinweg habe ich dann die Leidenschaft zum Singen, Theater spielen und Tanzen entdeckt. Ein wichtiger Schritt für meine künstlerische Entwicklung war das Musical ‚Spring Awakening‘ , bei dem ich all meine Interessen unter einen Hut bringen konnte. Über dieses Projekt kam ich dann zu den Freigeistern, wo ich meine Kreativität weiter ausleben, mein Selbstvertrauen stärken und vor allem die herzliche und kreative Gruppendynamik miterleben kann. Das Wort Freigeist sagt alles, was ich mir vom Theaterspielen erhoffe. Ich bin gespannt und freue mich auf die zukünftigen Projekte mit den Freigeistern.“

FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE:
Utopie der Wärme, eine Frau (2019)
Das grüne Ungeheuer, Studentin (2019)
Leonce und Lena, Gouvernante (2020)


Kommentare

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>