<

NILS MIEKISCH

DARSTELLER

“Ich spiele seit 2016 Theater, seit kurzer Zeit bin ich nun auch bei den Freigeistern. Während der Aufführungszeit der Volkstheater-Produktion Spring Awakening fragte mich Christof, ob ich nicht Teil dieser wundervollen Gruppe sein wolle. Das Ensemble wirkt auf mich sehr bunt, mit so vielen tollen, offenen und netten Menschen, die ich wahrscheinlich sonst nicht kennengelernt hätte. Ich freue mich auf die nächsten Jahre.”

FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE:
Das grüne Ungeheuer, Student (2019)
Utopie der Wärme, ein Mann (2019)
We don’t need no education, der Streber (2019)
Leonce und Lena, Leonce (2020)

Nils Miekisch


Kommentare

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>