<

OLE BRAUNER

DARSTELLER

„Hallo. Ich bin Filmjunkie, interessiere mich für Politik, Musik, sowie Bücher und bin 2004er Jahrgang. Theater war schon früh ein Teil meines Lebens. Die Vielfalt an Möglichkeiten oder einfach mal jemand anderes zu sein, fesselt mich immer wieder. Angefangen bei Schulkursen kam ich dann im Jahr 2018 zu den Freigeistern. Jetzt stellt sich die Frage, wieso ich dort geblieben bin. Jeder der Freigeister hat da mit Sicherheit seine eigene Antwort. Für mich ist es dieser unendlich große Raum sich zu entfalten, die Möglichkeit ohne Vorurteile oder schiefe Blicke sein Ding zu machen, sich auszutoben und Spaß am Spiel zu haben. Außerdem sind die Freigeister ein ziemlich bunter Haufen, in den ich mich verguckt habe und nicht mehr so einfach loslassen kann.“

FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE:
We don’t need no education, der Businessman (2019)
Endlich. Der Weg allen Fleisches (2020)


Kommentare

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>