<

PETER HINSKE

DARSTELLER

“Ich war stets ein energiegeladener Junge. Daher habe ich schon immer viel Sport gemacht und seit einiger Zeit auch Theater. Ich bin sehr gerne bei den Projekten der Freigeister dabei, um mich mit den verschiedensten Themen genauer auseinanderzusetzen und auf diese ganz andere Blickwinkel zu bekommen. Die Freigeister sind wirklich tolle Menschen. es ist wie eine große Familie. Ich denke, für die Zukunft ist Theater bei mir nicht mehr wegzudenken!”

FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE:
We don’t need no education, die Sportskanone (2019)
Das grüne Ungeheuer, Fritz Reuter (2019)
Ein Sommernachtstraum, Elfe (2019)
Leonce und Lena, Hofmeister (2020)


Kommentare

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>