<

SOPHIE FÜRSTENAU

DARSTELLERIN

„Die Freigeister geben mir die Möglichkeit, mein liebstes Hobby auszuleben. Das Theater und vor allem die Zusammenarbeit in der Gruppe hilft mir immer wieder, neue Seiten an mir selbst zu entdecken und mich auszudrücken. Es macht Spaß, gemeinsam Geschichten zu entwickeln und Themen auf die Bühne zu bringen, die uns alle bewegen. Nebenbei sind die Freigeister eine großartige Gruppe von Menschen, von denen viele zu Freunden geworden sind.“

FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE:
Kill da fuckin‘ Mouze, Belle (2018-2019)
Utopie der Wärme, eine Frau (2019)
Endlich. Der Weg allen Fleisches (2020)

Sophie Fürstenau


Kommentare

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>