<

JULIA BECKMANN

DARSTELLERIN

„Hey, seit kurzem Mitglied der Freigeister und ich bin vor allem eins: verpeilt! Eigentlich hasse ich es, mich selbst zu beschreiben, ich finde man klingt dann immer so arrogant. Trotzdem möchte ich es versuchen: Ich bin einzigartig. Jeder Mensch ist einzigartig. Meine Freunde schätzen mich an erster Stelle wegen meiner aufgeschlossenen und liebenswerten Art. Meine Mutter sagt, ich sei sozial und hilfsbereit. Sie muss es ja wissen. Ja und die Leute um mich herum denken vielleicht, ich sei komisch und verrückt. Aber irgendwie sind wir das doch alle. Genau genommen habe ich mich jetzt nicht selbst beschrieben, sondern meine Mitmenschen haben es für mich getan. Doch ich denke, das stört niemanden.“

FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE:
We don’t need no education, Anhängsel der Tussi (2019)
Endlich. Der Weg allen Fleisches (2020)

Julia Beckmann


Kommentare

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>