<

TABEA SCHÖNEWEIß

DARSTELLERIN

“Hallöchen. Im Rahmen eines FSJ am Volkstheater Rostock kam ich in Kontakt mit der Offenen Bühne und somit auch mit den Freigeistern. Die Theatergruppe bietet für mich und viele andere einen sicheren Raum, in dem man sich ausprobieren und ausleben kann, in dem man einfach mal den Alltag vergisst und sich völlig dem hingeben kann, was einen antreibt. Beeindruckend finde ich den Mut innerhalb der Gruppe, sich immer wieder neu auf die Probe zu stellen, Grenzen zu überwinden und sich mit Dingen auseinanderzusetzen, über die manch einer nur hinwegsehen würde.”

FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE:
We don’t need no education, die Klassenmama (2019)
Das grüne Ungeheuer, die Studentin (2019)
Ein Sommernachtstraum, eine Elfe (2019)


Kommentare

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>