<

ALICIA FECHNER

DARSTELLERIN

„Heyho! Ich bin eine der Neulinge im Theater und seit einem Jahr ein Fischkopp in der guten Hansestadt aufgrund meines Sonderpädagogikstudiums. Im Theater habe ich bisher nur wenig
Erfahrung, dies soll sich jetzt jedoch ändern. Ich singe seit 12 Jahren im Chor und während der Schulzeit habe ich ein Jahr an der Theater-AG teilgenommen, in der ich dann das erste Mal Schauspielluft schnuppern und schon einmal die sehr innige und persönliche Beziehung innerhalb einer Theatergruppe erleben konnte. Nun freue ich mich sehr, mich in meinen Theatererfahrungen noch weiterzuentwickeln und bin gespannt, was wir gemeinsam auf die Beine stellen. Zudem hoffe ich, dass auch später in meinem Beruf das Theater immer einer Rolle spielen wird, zum Beispiel träume ich von einem eigenen inklusiven Theaterprojekt,“

FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE:
Endlich. Der Weg allen Fleisches (2020)


Kommentare

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>