<

ANNIKA RESTEL

DARSTELLERIN

“Juten Tach! Menschen nennen mich Annika und ich mag Theater. Sehr. Ich bin ein Neufreigeist: Zu meinem dieses Jahr frisch aufgenommenen Studium in Rostock wollte ich von Anbeginn ich einen Ausgleich – und bin reichlich froh, diese Gruppe gefunden zu haben. Zwischen all den Formeln, Fachlatein, Prüfungen und himmelhohen Stapeln von Lehrbüchern tut es mir sehr gut, auch mal jemand anders sein zu dürfen. Ich find’s schnieke hier eine Bühne zu bekommen und all die grandiosen Menschen um mich scharen zu können – und Teil der Schar zu sein. (Määääh.)”

FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE:
Endlich. Der Weg allen Fleisches (2020)

Annika Restel


Kommentare

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>