<

AVA R.

DARSTELLERIN

„Hi, ich bin 13 Jahre alt und habe einen Hund, der mega niedlich, aber schon riesig ist. Ich habe schon früh angefangen, mich für Theater zu interessierenschon im Kindergarten. Ich war damals so verdammt stolz auf mich, dass ich das jedem von meine Freunden mindestens zehn Mal gesagt habe – aber die hat das wahrscheinlich nicht einmal interessiert. In der Grundschule habe ich dieses Hobby erstmal nicht weiter verfolgt, habe dann aber an der Borwinschule das Freizeitangebot von Christof gesehen und mich sofort dafür entschieden da mitzumachen. Im Nachhinein war das eine echt gute Entscheidung, denn hätte ich Theater nicht mitgemacht, hatte ich so viele tolle Leute nicht kennen gelernt. Als ich dann die Schule gewechselt habe bin ich zu den Freigeister geganen. 2019 ist das erste Jahr für mich bei den Freigeister und ich freue mich auf eine super witzige und interessante Zeit.“

FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE:
Endlich. Der Weg allen Fleisches (2020)


Kommentare

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>