<

BIJAN GABRIEL MEMARZADEH ASHTIANI

DARSTELLER

„Meine erste Berührung mit Theater war in der Schule. Ich habe mich sofort in diese Form der Kunst verliebt. Sie bot mir eine Plattform, mich ungefiltert und facettenreich zu zeigen. Sie begleitet mich seither stetig auf meinem Weg. Ob als Zuschauer oder nun auch als Darsteller. Mir gefällt dabei die Idee, dass sich Menschen Zeit nehmen, um sich etwas gemeinsam vorzustellen und in eine andere Welt oder in den Kopf einer anderen Person zu begeben. Theater reflektiert Gesellschaft, menschliche Erfahrung, bietet Sehnsuchtsorte, und Traumwelten. Es gewährt uns einen Blick hinein in das Leben anderer Menschen und bereitet unfassbare Freude. Deswegen bin ich bei den Freigeistern, weil Theater (fast) alles für mich kann!“

FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE:
Endlich. Der Weg allen Fleisches (2020)

Kommentare

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>