<

HANI KHALILI

DARSTELLERIN

“Ich komme gebürtig aus dem Iran. Mein Traum war es schon immer Schauspielerin zu werden, sogar schon als kleines Kind. Als ich endlich mit dem Theater anfangen konnte, wusste ich dass es etwas für mich ist. Theater war immer der Platz für mich, an dem es egal war, was vorher passiert ist oder ob es mir schlecht geht. In den Proben kann ich lachen, obwohl ich gar nicht in der Stimmung war, kann ich selbst sein, verrückt sein und viele Emotionen zeigen.”

FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE:
Endlich. Der Weg allen Fleisches (2020)


Kommentare

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>