<

JOHANNES BREITSPRECHER

DARSTELLER

“Ich komme ursprünglich aus Rostock, habe jedoch bis 2018 in der Schweiz gelebt. Theater und Film sind meine großen Interessen. Die magische Atmosphäre einer Theatervorstellung, das Gefühl auf der Bühne zu stehen und die unzähligen interessanten Elemente, die mit Theater verbunden sind, haben mich schon immer fasziniert. Seit meiner Kindheit spiele ich Theater, ein Hobby welches mir noch immer sehr viel Spaß bereitet. Leider kam dieses im letzten Jahr etwas zu kurz. Letzten Sommer bin ich auf die verschiedenen Angebote von den Theatergruppen des Volkstheaters gestoßen. Inzwischen darf ich bei dem Theater der Generationen mitwirken, ein interessantes Projekt mit den unterschiedlichsten Altersgruppen. Ich freue mich auf weitere Jahre Theatererfahrung und Kreativität!”

FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE:
Endlich. Der Weg allen Fleisches (2020)


Kommentare

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>