<

KATHARINA WINS

DARSTELLERIN

„Hallo! Mein Name ist Katharina Wins, kurz Katja. Meine Hobbies? Ich spiele seit meinem fünften Lebensjahr Klavier. Und ich singe sehr gerne. Außerdem bin ich Mitglied der offenen Bühne und somit auch ein Freigeist. Schon als ich klein war, hat mich das Theater und die Schauspielerei sehr fasziniert und ich nahm mir vor, auch irgendwann auf einer Bühne zu stehen und selbstbewusst in eine Rolle zu schlüpfen. Meine Eltern sind lesbisch – und das ist auch gut so. Ich mag nämlich keine Leute, die mit der Religion, der Hautfarbe, der Nationalität oder der Sexualität anderer Menschen ein Problem haben. So kann ich sehr gut unterscheiden: wer sind meine wahren Freunde und von wem kann ich mich ruhig fernhalten. Ich habe eine Halbschwester, sie ist fast 3 Jahre jünger als ich und wir wurden beide durch Samenspende gezeugt.“

FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE:
Endlich. Der Weg allen Fleisches (2020)


Kommentare

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>