<

LENA WOLFF

DARSTELLERIN

“Hallo alle zusammen. Ich bin 2016 dem Theaterjugendclub des Volkstheaters beigetreten. Die Entwicklung und Aufführung meines ersten Stückes dort hat mir so gut gefallen, dass ich einfach nicht mehr gehen wollte. Seitdem habe ich viele, unfassbar liebenswerte Menschen kennenlernen dürfen, mit denen immer wieder aufs Neue ein wundervolles Stück entsteht. Theater ist in meinen Augen nicht nur Kunst; Theater verbindet und erreicht Menschen. Wir, die Freigeister stehen für Toleranz und sind eine aufgeschlossene, bunte Community die mit dem was auf die Bühne gebracht wird, egal ob auf politischer, sozialer, oder künstlerischer Ebene, versucht Zuschauer zu berühren, zum Nachdenken anzuregen und aus dem Alltag herauszuholen. Ich bin dankbar für die bisherige Zeit und gespannt, was uns noch alles erwartet”

FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE:
Utopie der Wärme, eine Frau (2019)
Endlich. Der Weg allen Fleisches (2020)


Kommentare

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>