<

FRAUKE WETTENGEL

DARSTELLERIN

„Während der Schule hatte ich schon häufiger die Möglichkeit, auf der Bühne zu stehen. In den letzten Jahren hatte ich immer mehr die Sehnsucht, wieder zu spielen, mitzugestalten und an einem Projekt zu wachsen. Jetzt hat es endlich zeitlich geklappt und ich bin seid einigen Monaten bei den ‚Freigeistern‘. Es ist echt erstaunlich, wie offen alle sind; egal wie extrovertiert oder introvertiert man ist, man wird so angenommen wie man ist.“

FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE:
Endlich. Der Weg allen Fleisches (2020)


Kommentare

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>