<

YANNICK HASSE

DARSTELLER UND ERSTER LEITER DER AUDIOVISUELLEN ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

“Moin, mein Name ist Yannick und ich bin mit der Produktion Mein Rostock – Nichts als Anker und Erdbeeren ins Ensemble der Freigeister gekommen. Neben dem Theaterspielen verbringe ich meine Zeit als freiberuflicher Fotograf und Filmemacher – weswegen ich oftmals die Produktionsfotos und Trailer für die Freigeisterproduktionen erstelle. Ich bin wirklich dankbar ein Teil der Freigeister zu sein, da ich nicht nur viele liebenswerte Menschen kennenlernen durfte, sondern die Möglichkeit bekomme, mich in einer weiteren Art und Weise kreativ ausleben zu können.”

FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE:
Mein Rostock – Nichts als Anker u. Erdbeeren, diverse Rollen (2018, 2020)
Utopie der Wärme, ein Mann (2019)
Der Garten der Lüste, Gott & Eule & Messer (2019-2020)
Angels in America, Joe (2020)

Kommentare

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>