23.12.2022 – SINGSANG

Liederabend der Weihnachtslieder

Wir können auch ganz anders! Es muss ja nicht immer das große Schauspiel sein. Manchmal reicht auch nur eine bezaubernde Stimme, eine schöne Melodie oder ein packendes Riff, um einen Abend unterhaltsam zu machen. Die Freigeister wollen euch mit ihrem Singsang-Abend den Freitag verzaubern und uns zusammen mit Dir musikalisch von diesem Jahr verabschieden. Auch Du bist herzlich eingeladen uns zu verzaubern und unsere Bühne zu Deiner eigenen zu machen.

Komm vorbei und lass uns die Werkwoche und dieses Jahr mit stimmungs- und liebevollen Weihnachtsliedern gemeinsam ausklingen.

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>