27.05.2023 – DEMUT VOR DEINEN TATEN, BABY!

Ein erfrischend absurdes Stück von Laura Naumann.

Ein herrenloser Koffer in einem Flughafen löst einen Terroralarm aus. Lore, Bettie und Mia erwarten sekündlich eine tödliche Explosion, doch der Knall bleibt aus. Fehlalarm. Eine größere Erleichterung haben sie noch nie gespürt. Die drei Frauen wollen dieses Glücksgefühl unbedingt teilen. Alle Menschen sollen ebenso befreit sein. Als Trio infernale inszenieren sie vermeintliche Anschläge, aber nicht, um die Menschen zu schockieren, sondern allein wegen des Eindrucks nach dem Schock.

4. VORSTELLUNG

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>