<

BÜHNE 602

Seit dem 1. Juli 2000 hat die Compagnie de Comédie eine eigene Spielstätte bezogen, die BÜHNE 602 im Rostocker Stadthafen. Die BÜHNE 602 wird nicht nur durch die Compagnie bespielt, sondern erfreut sich auch bei Gastspielen großer Beliebtheit. Einheimische Ensemble haben in der BÜHNE 602 einen festen Spielort gefunden. Der Gastspielbereich erhöht die Attraktivität der BÜHNE 602. Das Spektrum der ca. 190 Veranstaltungen reicht von musikalisch-literarischen Programmen, Kabarett, Jazz, Lesungen bis zu Konzerten aller Art, Schauspiel und Musikpräsentationen. Die BÜHNE 602 bietet Platz für 110 Zuschauer.

Webseite: https://www.compagnie-de-comedie.de/

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>