<

KULTURHAFEN

Am 15. Juni wurde es auf dem Parkplatz am Warnowufer 55 im Rostocker Stadthafen aufgebaut – das rot-weiße Zirkuszelt, welches eigentlich dem Circus Fantasia gehört, aber über den Sommer mehrere Spielstätten beheimatet. Unter dem Namen „KULTURHAFEN“ hat sich der Circus mit dem M.A.U. Club und der Compagnie de Comédie zusammengeschlossen, um trotz Corona gemeinsam vom 4. Juli bis zum 10. Oktober 2020 mit vielfältigen kulturellen Veranstaltungen die RostockerInnen und ihre Gäste zu unterhalten. Regelmäßig werden Konzerte, Theatervorführungen, Lesungen, Angebote für Kinder und vieles mehr vor allem freitags, samstags und sonntags stattfinden.

Webseite: https://www.fantasia-rostock.de/kulturhafen-2020/

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>