<

CARL STADIE

DARSTELLER

„Auch wenn mich mein Geographiestudium mittlerweile nach Greifswald verschlagen hat, bin ich den Freigeister immer noch tief verbunden und versuche so gut es geht mitzuwirken. Denn Freigeist sein und Freigeister erleben heißt für mich zu sehen wie engagierte Persönlichkeiten aller Altersklassen und Lebenslagen zusammen finden, um Geschichten mit einfachsten Mitteln zu erzählen, die berühren und die durch die Individualität eines jeden einzelnen einen ganz charakteristischen Charme entwickeln. Eben mit diesen ganz verschiedenen Menschen zusammenzuarbeiten ist für mich eine große Freunde. „

FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE:
Ein Sommernachtstraum, Theseus (2019)
Angels in America, Prior II & Engel & Mann im Park (2020)

Kommentare

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>