19.08.2020 | DU MÖCHTEST AUCH EIN FREIGEIST SEIN?

Keine Sorge! Auch wenn wir gelegentlich Ähnlichkeiten mit einer Sekte aufweisen, haben wir keinerlei Aufnahmerituale oder Castings.

Wenn du selbst einmal ein Freigeist sein möchtest, als DarstellerIn auf der Bühne stehen, schreiben und/oder inszenieren willst, findest du bei uns mehrere Gelegenheiten. Neben unseren eigenständigen Produktionen, haben wir ein großes Kooperationsprojekt mit dem Volkstheater Rostock – die Offene Bühne. Dort kannst du Grundlagen erlernen und dich in diversen Clubs (TheaterClub, TheaterJugendClub, TheaterStudierendenClub, Theater der Generationen) an Theaterprojekten beteiligen.

Wenn du also Lust darauf hast, Theaterstücke mitzugestalten und in unserem Verein mitzuwirken, musst du dich mit ein paar groben Informationen und einem Bild von dir bei uns melden: freigeister.mitglied@gmail.com

WIR FREUEN UNS AUF DICH!