<

JUSTIN SINGH-AUTRUM

DARSTELLER

„Ich wirke seit 2017 in Theaterstücken mit.  Die Leidenschaft des Theaterspielens entdeckte ich, als mir meine Theaterlehrer dazu rieten, am Ball zu bleiben und ich mich nicht verstecken sollte. Diesen Rat befolgte ich und spielte bereits bei fünf schulischen und einer außerschulischen Produktion mit.  Ich setzte mir das Ziel, Schauspiel zu studieren und in meinem Leben vieles zu erleben,  viele Erfahrungen zu sammeln und mich immer weiterzuentwickeln. Denn das Theater ist eine Familie und deshalb freue ich mich auf jedes weitere Freigeister-Stück in welchem ich mitwirken kann.“

FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE:
Angels in America, Belize (2020)
Endlich. Der Weg allen Fleisches (2020)

Justin Singh-Autrum



Kommentare

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>