<

KIM JOSEPHINE BONATH

DARSTELLERIN

“Mein Eltern legten schon immer viel Wert auf die Kreativität in meinem Leben. Somit habe ich schon vieles gemacht, unter anderem Zeichnen, Fotografieren, Tanzen und Singen. Ich spiele jetzt das sechste Jahr Theater in der Schule. In dieser Zeit probierte ich mich sowohl als Schauspielerin als auch als Regisseurin aus. Es ist förmlich eine Leidenschaft von mir geworden. Außerschulisch wirkte ich bereits bei ‘Spring Awakening’ mit. Dabei habe ich gemerkt, dass Theater auf jeden Fall ein Teil von meinem Leben werden soll. Umso mehr freue ich mich nun ein Freigeist zu sein! Ich kann es kaum erwarten bei zukünftigen Projekten mitzumachen!”

FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE:
Utopie der Wärme (2019)
Endlich. Der Weg allen Fleisches (2020)


Kommentare

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>