<

KLARA-MARIA WETTENGEL

DARSTELLERIN

„Würde mich jemand als ruhig und introvertiert bezeichnen, gäbe es einigen Protest. Hauptberuflich bin ich meistens laut, gelegentlich ein wenig nervig und immer müde. Nebenbei gehe ich zur Schule und mache Theater – hin und wieder auch auf Bühnen. Seit 2017 bin ich ein Freigeist, was mich mit unglaublich viel Stolz erfüllt. Denn nirgendswo habe ich mich bisher so angenommen gefühlt, nirgendswo so viele wunderbare Menschen kennengelernt und nichts hat mir so viel gegeben als das Theater. Hier kann ich der hyperaktive Flummiball sein ohne verurteilt zu werden, kann frei reden oder auch einfach mal gar nichts sagen… und nur lächeln.“

FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE:
Mut2017, diverse Rollen (2017-2018)
Rostock Revolution Road, Mobberin (2018)
We don’t need no education, eine Tussi (2019)
Das grüne Ungeheuer, Bibliothekarin (2019)
Ein Sommernachtstraum, Elfe (2019)
Leonce und Lena, Lena (2020)

Klara Maria Wettengel


Kommentare

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>