<

LEONIE KUBA

DARSTELLERIN

“Das Interesse am Schauspiel bekam ich schon in der Schule.Sich in andere Rollen zu versetzen; hat mir immer schon eine Menge Spaß bereitet. Die Freigeister waren mir schon etwas länger bekannt, bevor ich selber eintrat. Aus Interesse habe ich dadurch auch ein Praktikum als Regieassistentin bei Christof begonnen und durfte beim Theaterstück ,,Utopie der Wärme“ mitwirken. Eine wirklich tolle Erfahrung für mich, welche mich auch bestärkte weiterhin Schauspiel zu machen. Bei den Freigeistern zu sein, empfinde ich als ziemlich spannend, jederzeit kann einiges passieren. Ich selbst versuche weiterhin im Schauspiel tätig zu sein, da es eine Leidenschaft von mir ist!”

FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE:
Utopie der Wärme, REGIEASSISTENTIN (2019)
Endlich. Der Weg allen Fleisches (2020)


Kommentare

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>