<

SASKIA FILLINGER

DARSTELLERIN UND LEITERIN DER MASKE

„Mein Name ist Saskia, ich bin seit zwei Jahren Studentin von Fächern, die mich eigentlich nicht interessieren und bin noch nicht sehr lange ein Freigeist. Aber ich würde es gerne ändern. Seit ich sieben Jahre alt bin, stehe ich auf der Bühne und seitdem habe ich mein Herz an das Theater verloren. Ich kannte und brauchte auch kaum etwas anderes, um glücklich zu sein. All das musste ich jedoch aufgeben, als ich nach Rostock kam und lange Zeit war ich mir nicht sicher, ob ich hier genauso viel Glück finden würde. Man kann es sich bestimmt schon denken, sonst würde ich hier keinen Text schreiben: In den Freigeistern habe ich wunderbare Menschen gefunden, die genauso verrückt wie ich sind und jeden in ihrer Familie akzeptieren.“

FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE:
Das grüne Ungeheuer, Sekretärin (2019)
Angels in America, der Engel (2020)


Kommentare

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>