<

ARTUR A. BÜTTNER

EHRENMITGLIED

“Damals schloss ich mich den Freigeistern mit folgendem Ziel an: Berühmt werden, um Emma Watson auf mich aufmerksam zu machen. Ich wünschte es wäre gelogen! Aber tatsächlich verfolgte ich diesen Plan das erste viertel Jahr. Berühmt wurde ich nicht und Emma Watson wurde dann auch gnadenlos in den Schatten gestellt. Die Freigeister sind ein bunter Haufen, verrückter, liebenswerter Menschen. Damals wie heute!
Momentan befinde ich mich eher im Backstagebereich der Rostocker Kulturszene und studiere in Greifswald Psychologie. Ich freue mich aber jedes Mal, wenn ich mich auf die Gästeliste schummeln kann, um neue wie alte Freigeister in erfrischenden Stücken zu bestaunen. “


FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE:
‘Die Young – Frühlings Erwachen, Ernst (2012)
Klippenkinder, diverse Rollen (2012-2015)
Und raus bist du, der Liebende (2012-2013)
Zuckerberg und Peitsche, diverse Rollen (2013)
Bitte Anschnallen, Griechenland (2014)
Wunderland, Hutmacher (2014-2015)
Wounderland, Hutmacher und Onkel (2014-2015)
Rostock Horror Stories, diverse Rollen (2014)

Kommentare

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>