<

LALE KEMPENDORF

EHRENMITGLIED

“Ich bin gebürtige Rostockerin und habe im Januar 2015 bei den Freigeistern angefangen. Damals war mir nicht bewusst, was die Zeit dort bringen wird und wie positiv mich die Gruppe beeinflusst. Seit 2018 lebe ich nun in Leipzig und vermisse meine verrückte Theater-Gang sehr. Hier habe ich definitiv Freunde für‘s Leben gefunden, mit denen sich sämtliche Ideen realisieren lassen, die einen in jeder möglichen Hinsicht unterstützen und auf die man sich immer ganz besonders freut, wenn man in die Heimat fährt.”

FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE: Alptraum vom Glück, Kassiererin (2015)
Versteh ich nicht. Find ich gut., diverse Rollen (2015)
Glasmenschen, Silentpain & Halbvollesglas (2015-2016)
Nach dem Regen, schwarzhaarige Sekretärin (2016)
Die Räuber_innen, Grimm (2017-2018)

Kommentare

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>