<

LUCY-ALISON LAUER

EHRENMITGLIED

“Als wir damals die Freie Theater Jugend (kurz FTJ) gründeten, muss ich fünfzehn Jahre alt gewesen sein. Damals hätte niemand gedacht, was aus der Theatergruppe werden würde. Ich bin so stolz auf uns! Und dankbar. Die FTJ und die Freigeister haben meine Jugend und mich sehr geprägt. Ich glaube das Wichtigste, was ich gelernt habe ist, dass es gut ist anzuecken, dass es nicht schlimm ist, auch mal nicht zu gefallen. Kunst muss nicht gefallen, sie muss berühren.”

FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE:
In meinem Himmel, Holly Golightly (2010-2011)
Frühlings Erwachen – Die Young , junge Martha (2012)
Klippenkinder, Abhängigkeit von der Liebe (2012-2015)
Und raus bist du, eine Schwangere (2012-2013)
Leonce und Lena, Rosetta (2012-2013)
Zuckerberg und Peitsche, Hipster (2013)
Romeo und Julia, Prinz und Lorenzo (2013)
Insel der ungebrauchten, ungeliebten Körper, diverse Rollen (2014)
Bitte Anschnallen, Ukraine (2014-2016)
Hänsel und Gretel, Hänsel (2014-2016)
Alptraum vom Glück, Frau mit dem vertauschten Mann (2015)

Lucy-Alison Lauer



Kommentare

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>