<

MAXI ZIEPKE

EHRENMITGLIED

“Hello! Mit frischen 15 Jahren stand ich das erste Mal für die Freigeister
auf der Bühne. Here comes my summary: Es war ‘ne geile Zeit (yes, Juli!) voller intensiver Momente und krasser Herausforderungen. Ich erinnere mich an so viel Fun, viele „Das erzählt sich nicht!“, jede Menge Liebe zum Detail und Respekt vor der Performanz und dem Mut eines jeden Darstellers. Seit ein paar Jährchen wohne ich nun in Leipzig, wo ich Lehramt für Biologie und Englisch studiere. Trotz der Entfernung fühle ich mich immer noch Teil dieser Familie; die Jahr für Jahr um zahlreiche neue, talentierte Mitglieder gewachsen ist. Ich freue mich wahnsinnig auf das, was noch kommt und wer weiß, vielleicht hab ich das Glück auch noch einmal an der ein oder anderen Produktion mitwirken zu dürfen (Christof, ruf mich an). Kuss an alle!”

FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE:
Rest in Pieces, die Tochter (2011)
Bitte Anschnallen, Schweden (2014-2016)
Refugee Stories, Coco (2016)
Nach dem Regen, brünette Sekretärin (2016)

Kommentare

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>