<

OSCAR BLOCH

EHRENMITGLIED

„Was ist zu tun, wenn du nicht so recht weißt, wohin es mit deinem eigenen Dasein so zu gehen scheint und unsere schnelllebige Gesellschaft dich früh durchkaut und dann doch zeitig wieder ausspuckt? Die Freigeister haben mich in genau diesem Moment meines Lebens gefunden und bei sich aufgenommen. Die Leistungsgesellschaft mit der ich in meinem Informatikstudium konfrontiert war, hat mich gründlich abgefuckt. War es weil ich zu schwach war? Heute kann ich behaupten: Nö! Ich studiere jetzt Schauspiel in München an der Theaterakademie August Everding und finde täglich neuen Mut um dieser ganzen Scheiße, die uns im Netz, TV oder durch so manch traurige Augen zuwinkt, etwas entgegenzusetzen. So viel ich eben kann, so lange ich kann. Und ich kann. Einer der wichtigsten Grundsteine dafür sind die Freigeister.“

FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE:
Glasmenschen, Ro8star (2015-2016)
Refugee Stories, Lukasz (2016)
Love is just a four letter word, ein Mann (2016-2017)


Kommentare

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>