<

TOBIAS NEUMANN

EHRENMITGLIED

“Ich bin Tobi und stieg bei den Freigeister ein, als ich aus meiner Heimatstadt Parchim nach Rostock zog. Damals entwickelte sie sich gerade aus der FTJ heraus. Die Gruppe war meine Initialzündung für das Schauspiel und veränderte mein Leben grundlegend (Nein, Christof hat mich nicht für diesen Satz bezahlt). Ich war so ungefähr um die Zeit des Schauwerkes aktiv dabei. Jetzt lebe ich seit drei Jahren in Berlin, spiele in einem anderen Kollektiv (Shakespeare2Go) und spreche für einen Schauspielstudienplatz vor. Ich wünsche mir irgendwann mal wieder für ein Projekt zurückkommen zu können.”

FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE:
Insel der ungebrauchten, ungeliebten Körper, der Mann im Tütü (2014)
Bitte Anschnallen, Großbritannien (2014-2016)
Bandscheibenvorfall, Hufschmidt (2014)
Wunderland, Raupe & Pfarrer Duckworth (2014-2015)
Wounderland, Raupe & Pfarrer Duckworth (2014-2015)
Rostock Horror Stories, diverse Rollen (2014)
Alptraum vom Glück, der Betende (2015)
Glasmenschen, Alphaxy (2015-2016)


Kommentare

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>