<

ALEC BAUTZ

DARSTELLER UND LEITER DER BEWEGUNG

„Ich studiere derzeit Physiotherapie und tanze seit vielen Jahren bei der Breakdanceconnexion MV e.V. und im Tanzland e.V., was mich und mein Leben noch bis heute sehr prägt und wo ich nun selbst unterrichte. Neben urbanen Tänzen wie Breakdance habe ich dort viel im Bereich Tanztheater gelernt. So kam es auch, dass ich bei der Volkstheater-Produktion ‚Fame‘ mitgewirkt habe. Über diesen Weg lernte ich Christof und viele andere Freigeister kennen und kurz darauf konnte ich mein Debüt bei den Freigeistern feiern. Mein Umfeld bringt mir bei, dass es gut ist wie man ist und wer man ist, und ebenso wie erfrischend es sein kann aus sich auszubrechen und neues zuzulassen. Das ist es was ich in meinem Alltag möglichst umsetze und was mich in vielen Bereichen ausmacht.“

FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE:
Mein Rostock – Nichts als Anker u. Erdbeeren, diverse Rollen (2018, 2020)
Angels in America, Mann im Park & Eskimo (2020)

Alec Bautz

Kommentare

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>