<

JENS WEGENER

DARSTELLER UND LEITER DES BÜHNENBILDES

„Ich bin Jens. Meine Theaterleidenschaft ist (leider) erst vor fünf Jahren entfacht worden, als ich an einem Improvisationstheater-Workshop der Uni Rostock teilgenommen habe. So kam ich dann zu der Rostocker Improvisationstheater-Gruppe ‚Haspler‘. Da ich mich aber noch für Schauspiel interessiere und mich weiter verbessern und selbst entdecken will, bin ich 2017 den Freigeistern beigetreten. Dort kann ich meiner Leidenschaft mit Menschen, die ich mag und schätze, nachgehen kann. So kam ich außerdem nicht nur zu ersten Statistenrollen bei größeren Produktionen am Volkstheater, sondern konnte mich auch dort als Regie-Assistent ausprobieren.“

FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE:
Mut2017, diverse Rollen (2017)
Mein Rostock – Nichts als Anker u. Erdbeeren, diverse Rollen (2018, 2020)
We don’t need no Education, Mathematiklehrer (2019)
Ein Sommernachtstraum, Oberon (2019)
Angels in America, Roy (2020)

Kommentare

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>