FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE: Bitte Anschnallen, Polen (2014-2016) Klippenkinder, diverse Rollen (2014) Bandscheibenvorfall, Sekretärin (2014) Bis zum Anschlag, Ausländerin (2014) Wunderland, Alice (2014-2015) Wounderland, Alison Pleasance Liddell (2014-2015) Rostock Horror Stories, Kriminalgeschichten (2014) Hänsel und Gretel, Hexe (2014-2016) Versteh ich nicht. Find ich gut., diverse Rollen (2015) Die Räuber_innen, Schweizer (2017-2018) Peterchens Mondfahrt, Mondmann (2017) Kröpi7, HÖRSPIEL (2018) Rostock Revolution Road, Stadtführerin (2018) Mein Rostock – Nichts als Anker und Erdbeeren, diverse Rollen (2018) Kill da fuckin Mouze, Schneewittchen (2018-2019) We don’t need no education, die Sozialpädagogin (2019) Ein Sommernachtstraum, Titania (2019) Freeghosts – The Hit Musical, Regieassistentin (2020-2021)
FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE: ‚Die Young – Frühlings Erwachen, Ernst (2012) Klippenkinder, diverse Rollen (2012-2015) Und raus bist du, der Liebende (2012-2013) Zuckerberg und Peitsche, diverse Rollen (2013) Bitte Anschnallen, Griechenland (2014) Wunderland, Hutmacher (2014-2015) Wounderland, Hutmacher und Onkel (2014-2015) Rostock Horror Stories, diverse Rollen (2014)
FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE: Klippenkinder, diverse Rollen (2012-2015) Und raus bist du, die Liebende (2012-2013) Leonce und Lena, Lena (2012-2013) Zuckerberg und Peitsche, diverse Rollen (2013) Romeo und Julia, Julia (2013) Insel der ungebrauchten, ungeliebten Körper, diverse Rollen (2014) Bitte Anschnallen, Frankreich (2014-2016) Bandscheibenvorfall, Schmitt (2014) Wunderland, Herzkönigin und Tweedledum (2014-2015) Wounderland, Herzkönigin und Mrs. Liddel (2014-2015) Rostock Horror Stories, diverse Rollen (2014) Alptraum vom Glück, die Frau mit dem Vater (2015) Versteh ich nicht. Find ich gut., diverse Rollen (2015) Love is just a four letter word, eine Frau (2016-2017) Peter Weiss. Nah und fern., SZENISCHE LESUNG (2016) Oh Gott, diverse Rollen (2017) Die Räuber_innen, Karl Moor (2017-2018) Mut2017, der Mut (2017-2018) Peterchens Mondfahrt, Nachtfee (2017) Maria Stuart, Elizabeth (2022)
GRÜNDER, VEREINSVORSITZENDER UND HAUSREGISSEUR DER FREIGEISTER
Christof Lange
FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, BEI DENEN ICH MITGEWIRKT HABE: In meinem Himmel, REGIE & TEXTBUCH (2010-2011) Bis zum Anschlag, REGIE & TEXTBUCH & Polizeichef (2011-2016) Rest in Pieces, REGIE & TEXTBUCH (2011) Frühlings Erwachen – Die Young, REGIE (2012) Klippenkinder, REGIE UND TEXTBUCH (2012-2015) Und raus bist du, REGIE & TEXTBUCH (2012-2013) Leonce und Lena, REGIE & König (2012-2013) Zuckerberg und Peitsche, REGIE & TEXTBUCH (2013) Romeo und Julia, REGIE & Amme (2013) Insel der ungebrauchten, ungeliebten Körper, REGIE & Muskelmann (2014) Bitte Anschnallen, REGIE & Schweden (2014-2016) Bandscheibenvorfall, REGIE & Kruse (2014) Wunderland, REGIE & Humpty Dumpty & Weißes Kaninchen (2014-2015) Wounderland, REGIE & TEXTBUCH & Mr Reeve & Horatio Below (2014-2015) Rostock Horror Stories, REGIE & Horrorgeschichten (2014) Hänsel und Gretel, REGIE UND TEXTBUCH & Vater & Rabarrbaba (2014-2016) Alptraum vom Glück, REGIE & Mann mit dem Einkauf (2015) Versteh ich nicht. Find ich gut., REGIE & diverse Rollen (2015) Gebrüllt vor Lachen, REGIE (2015-2016) Glasmenschen, REGIE & TEXTBUCH & Professor (2015-2016) Liebe Kitty, REGIE (2016) Nach dem Regen, REGIE & Programmierer (2016) Refugee Stories, REGIE & TEXTBUCH (2016) Sie ist wieder da!, REGIE & TEXTBUCH (2016) Apples and Trees, REGIE & TEXTBUCH & Sebastian (2016) Love is just a four letter word, REGIE & TEXTBUCH (2016-2017) Peter Weiss. Nah und fern, SZENISCHE LESUNG (2016) Das Kalkül, SZENISCHE LESUNG (2016-2017) Wie man ein Monster fängt!, REGIE & König (2016) Braun so braun sind alle meine Kleider, REGIE & TEXTBUCH (2017) Oh Gott, REGIE & TEXTBUCH (2017) Real/Fake, REGIE & TEXTBUCH (2017) Die Räuber_innen, REGIE (2017-2018) Mut2017, REGIE & TEXTBUCH (2017-2018) Peterchens Mondfahrt, REGIE (2017) Kröpi7, HÖRSPIEL (2018) Mein Rostock – Nichts als Anker und Erdbeeren, REGIE & TEXTBUCH& Prof. Dr. Dr. Schwengel (2018, 2020) Kill da fuckin Mouze, REGIE & TEXTBUCH (2018-2019) Shoppen und Ficken, REGIE (2019) Utopie der Wärme, REGIE & TEXTBUCH (2019) We don’t need no education, REGIE & TEXTBUCH (2019) Das grüne Ungeheuer, REGIE & TEXTBUCH (2019) Ein Sommernachtstraum, REGIE & Egeus (2019) Der goldene Drache, REGIE (2019) Angels in America, REGIE & Henry (2020) Leonce und Lena, REGIE (2020) Endlich. Der Weg allen Fleisches, REGIE (2020-2021) Hamlet, REGIE & Polonius (2020-2022) Freeghosts – The Hit Musical, REGIE & TEXTBUCH (2020-2021) Schutt, REGIE (2021-2022) Call Me By Your Name, REGIE (2021) Leonce und Lena müssen sterben, REGIE & TEXTBUCH (2021) Faust I, REGIE (2021-2023) Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, REGIE (2022) German Remmidemmi, REGIE (2022) Marat/Sade, REGIE (2022) Othello, REGIE (2022) Der Kick, REGIE (2022) Maria Stuart, REGIE (2022) Woyzeck, REGIE (2022-2023) Burn! Bitch, Burn!, REGIE (2022-2023) Romeo/Julia, REGIE (2023) Vagina Monologe, REGIE (2023) Die Leiden des jungen Werther, REGIE (2023) Unartig, REGIE (2023) Demut vor deinen Taten, Baby!, REGIE (2023) Tartuffe, REGIE (2023)
Mitmachen?
Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern bzw. darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.