Liebe Zuschauer:innen,

ihr habt stets die Möglichkeit, Karten zu reservieren. Dies könnt ihr direkt über den Reservierungs-Link, den ihr hier auf der Webseite bei jeder Veranstaltung findet. Oder ihr sendet eine Mail an:

reservierung@freigeister-theater.de

Die Plätze werden bis zur Vorstellung reserviert. Die Karten werden an der Theaterkasse bezahlt. Wenn möglich, möchten wir euch bitten, mindestens eine halbe Stunde früher vor Ort zu sein. So können wir im Zweifelsfall Restkarten früher herausgeben und es kommt nicht zu Verzögerungen. Seid so nett und meldet euch, insofern ihr nicht kommen könnt.


In unser eigenen Spielstätte – dem FREIGEISTREICH (Wegbeschreibung im Link) – könnt ihr selbst bestimmen, wieviel ihr zahlen könnt und wollt. Wenn ihr gerade in einer finanziell schwierigen Situation steckt, bezahlt ihr einfach weniger. Wenn ihr uns unterstützen wollt, zahlt ihr mehr. Diese Bezahlung auf…

SPENDENBASIS

…soll es allen Zuschauer:innen ermöglichen, unsere Stücke sehen zu können.


Die Ticketpreise in den externen Spielstätten sind fix und liegen bei:
15.00 € regulär
7.50 € ermäßigt 

Ermäßigt sind Kinder, Schüler:innen, Student:innen, Rentner:innen, Beeinträchtigte, Auszubildende, FSJler:innen und Arbeitsuchende.

Die Karten für die Veranstaltungen der Bühne 602 und des Klostergartens, können neben den Reservierungen, auch an den jeweiligen Vorverkaufsstellen erworben werden.

Wir freuen uns auf euch,
die Freigeister

Mitmachen?

Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.

Interesse >>