FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE: Tacheles – Selbstliebe, Mann bei den Dinos (2024) Die Verwandlung, Vater & weitere Rollen (2024-2025) Alice im Wunderland, weißesKaninchen (2024) Mein Fleisch heißt Lulu, Lulu (2024-2025) Mutter Courage, Eilif (2025) Fear, Paul (2025)
DARSTELLER, SOWIE LEITER DER AUDIOVISUELLEN MEDIEN
Jakob ‚Nilaf‘ Engelmann
FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE: Unartig, Struwwelpeter (2023) Motortown, Paul (2023) 2 Much Faust, Wagner & Philemon (2023-2024)
FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE: Utopie der Wärme, REGIEASSISTENTIN (2019) 100 Punkte, Romeo (2023) Woyzeck, Kameradin (2023-2024) 2 Much Faust, Schatzmeisterin (2023-2024) Medea, Iason (2023-2024) Weltuntergang, Mond & Sekretärin & weitere Rollen (2023-2024) Das kunstseidene Mädchen, die jüngere Doris (2024) Kabale und Liebe, Louise Miller (2024) Schick, Isa & weitere Rollen (2024)
FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE: German Remmidemmi, Fahrgast (2022) Tacheles, russischer Soldat (2022) Motortown, Justin (2023) 2 Much Faust, Thales (2023-2024) Die Verwandlung, Vater (2024-2025) Alice im Wunderland, Raupe (2024) Mein Fleisch heißt Lulu, Casti-Piano & Escerny (2024-2025)
FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE: Endlich. Der Weg allen Fleisches, Denise Schmees (2020-2021) Freeghosts – The Hit Musical, Assi (2020-2021) Leonce und Lena müssen sterben, Fr. Weber (2021) Café Populaire, Svenja (2023) 2 Much Faust, Schatzmeisterin (2023-2024) Medea, Iason (2023-2024) Das kunstseidene Mädchen, jüngere Doris (2024)
DARSTELLERIN, SOWIE LEITERIN DER KULTURVERMITTLUNG
Kim Josephine Bonath
FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE: Utopie der Wärme, eine Frau (2019) Endlich. Der Weg allen Fleisches, Enkelin (2020) Leonce und Lena, Schulmeisterin (2020) Freeghosts – The Hit Musical, Pflichtverteidigerin (2020-2021) Call Me By Your Name, Mafalda (2021) Leonce und Lena müssen sterben, Beraterin & Schulmeisterin (2021) Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, Kessi & Pflegepersonal (2022) Burn! Bitch, Burn!, Jungfrau (2022-2023) Romeo/Julia, Lady Capulet (2023) Vagina Monologe, Autorin (2023) 100 Punkte, Autorin (2023) Café Populaire, Püppi (2023) Motortown, Helen (2023-2024) Woyzeck, Kameradin (2023-2024) 2 Much Faust, Engel & Sphinx (2023-2024) Rostock Horror Stories, REGIE (2023) Medea, Amme (2023-2024) Weltuntergang, Saturn & Mrs. Rockford & weitere Figuren (2023-2024) Tacheles – Hass und Hetze, REGIE (2024) Das kunstseidene Mädchen, die ältere Doris (2024) Kabale und Liebe, Präsidentin (2024) Bunt, TEXTBUCH & REGIE (2024) Tacheles – Selbstliebe, REGIE (2024) Die Verwandlung, Mutter & weitere Rollen (2024-2025) Alice im Wunderland, weiße Königin (2024) Tacheles – Trash Talk, REGIE (2024) Mein Fleisch heißt Lulu, REGIE (2024-2025) Macbeth, Lady Macbeth (2024-2025) Gott der Junge sieht so traurig aus, Klara (2024-2025) Tacheles – Selbstliebe, REGIE (2025) Mutter Courage, Mutter Courage (2025)
DARSTELLER, REGISSEUR, SOWIE LEITER DER ÖFFENTLICHKEITSARBEIT
Jens Wegener
FREIGEISTER-PRODUKTIONEN, IN DENEN ICH MITGEWIRKT HABE: Mut2017, diverse Rollen (2017) Mein Rostock – Nichts als Anker u. Erdbeeren, diverse Rollen (2018, 2020) We don’t need no Education, Mathematiklehrer (2019) Ein Sommernachtstraum, Oberon (2019) Angels in America, Roy (2020) Hamlet, Claudius (2020-2022) Freeghosts – The Hit Musical, Dietmar Dödel (2020-2021) Marat/Sade, Sade (2022) Der Kick, Jürgen Schönfeld (2022-2023) Draußen im Wald, REGISSEUR & AUTOR (2023)
Mitmachen?
Wenn du Lust darauf hast, selbst einmal ein Freigeist zu sein, Theaterstücke mitzugestalten, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen, dann findest du bei uns dazu die Gelegenheit.
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern bzw. darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.